Fridolin

UnserHeldFridolin

Wir starten heute mit einer neuen Serien und erwecken unsere Kinder zum Leben! Jeden letzten Freitag im Monat stellen wir euch unsere kleinen Held*innen auf unserer Spielverpackung vor! 

Für den Monat März ist es der kleine Fridolin.

Fridolin ist fast 6 Jahre alt. Er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und möchte immer, dass alle fair behandelt werden. Im Kindergarten ist er immer in der Leseecke zu finden, weil er Bücher liebt. Zuhause hat er außerdem eine große Sammlung an Comicbüchern – vor allem von Robin Hood.
Fridolin – wir lieben Dich!

Ab April entscheidet dann ihr, wie unsere kleinen Zwerge heißen sollen. Seid gespannt! 

Tipp: Das ist auch eine tolle Phantasieaufgabe für deine Kinder im Stuhlkreis: Wie könnten die kleinen Held*innen auf unserer Verpackung heißen? Wo kommen sie her? Was spielen sie gerne? Lass den Erzählstein in eurem Stuhlkreis rumgehen und die Ideen der Kinder sprudeln!